75C/250C Themes

German DNA Crew Theme

+ Home Button richtige go to (Main Screen) zugewiesen
+ Select Farbe hellers Blau (besser ersichtlich z.B. beim Home Icon)
+ Schriftart für Big Font geändert
+ Bei USB Info sind jetzt die Akkuzellen auch nur sichtbar wenn soviel Akkus auch drin sind. Vorher wurden bei der Paranormal 3 Akkus angezeigt. Nun wird bei der Mirage z.B. 1 Akku, bei der Para 2 und bei der Triade 3 Akkus angezeigt.
+ Trennlinien hinzugefügt
+ HOME und Back Button in den Untermenüs
+ Teilweise Text ersetzt von Jepp oder Jupp zu JA und NEIN und auch in Farbe
+ Select Farben geändert
+ “ Ich replaye“ ist wieder da
+ Start/ Stop bei Replay nicht mehr abgeschnitten
+ Profile jetzt wieder 2 Zeilen bei längerem Namen
+ Farbiger HD Akkubalken
+ Links wird nun kalt Ohm und rechts warm Ohm angezeigt

+ Linke Ohm (Kalt Ohm) kann man nun per Auswahl Taste direkt zum Bildschirm für neue Einmessung kommen.

+ Wenn man nun unten auf das Haus Symbol klickt kommt man sofort wieder in den Main Screen. Außerdem ist nun in jedem Screen die Pfeil zurück Taste .

Version 4.4.2

Passwort: www.dna200.de

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..